Stuttgarter Bogenjäger auf der Pirsch

Stück für Stück werde ich in der nächsten Zeit die Termine der Ausflüge der Stuttgarter Bogenjäger veröffentlichen. Dabei handelt es sich stets um Vorschläge, die natürlich noch geändert werden können. Der erste Ausflug ist am Ostermontag und geht nach Ingelfingen-Diebach zur Eröffnung des dortigen Parcours. Siehe Link

Absagen von Ausflügen oder Verschiebungen werden auf der Homepage stehen, bitte also vorher noch einmal reinsehen. Oder die Absagen werden auf anderem Wege verbreitet, wenn dies zeitlich nicht anders möglich ist.

Höhepunkte in dieser Saison wird wieder die Stuttgarter Bogenjäger-Meisterschaft am 25. September sein, unsere Abteilungsmeisterschaft, bei der jedes SV Hoffeld-Mitglied teilnehmen kann.

Wenn die 2016er-Termine dann so weit fest stehen, werde ich hier zur Übersicht ein PDF-Dokument zum Ausdrucken hochladen.

Euer Wolf

Schreibe einen Kommentar